Danke an alle Blutspender für Ihre überwältigende Hilfsbereitschaft!

Sie haben sich auf den Weg zu uns gemacht, haben mitunter längere Wartezeiten in Kauf genommen und einen großen Dienst an der Gemeinschaft erbracht. Beim Blutspendetermin in der Mehrzweckhalle Spachbrücken am Dienstag, den 01.10.2019 beim DRK Ortsverein Reinheim konnten dem Blutspendedienst Baden-Württemberg Hessen 105 Blutspenden übergeben werden. Darunter waren auch wieder 10 Erstspenden. Als besonderes Dankeschön erhielten alle Blutspender eine limitierte DRK-Thermoskanne. Für mehrfaches Spenden wurden 1 Spender für 25 Blutspenden und 1 Spender für 10 Blutspenden mit einer Ehrennadel und Urkunde ausgezeichnet. Drei Spender erhielten für 70 bzw. 80 Spenden jeweils ein Weinpräsent vom Ortsverein.

Die Blutspendetermine des DRK Ortsverein Reinheim werden ab dem Jahr 2020 immer Mittwochs in der Mehrzweckhalle in Spachbrücken stattfinden. Der nächste Termin ist am Mittwoch, den 22. Januar 2020 von 17.00 - 20.30 Uhr.