Meldungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

Foto: N. Gogol / DRK Ortsverein Reinheim

Neujahrsempfang am 19.01.2019

Um allen Helferinnen und Helfer für das im vergangene Jahr geleistete Engagement im Ortsverein Reinheim zu danken, lud der Vorstand am 19.01. zum diesjährigen Neujahrsempfang ein. Der erste und zweite Vorsitzende des Ortsverein Reinheim, Marcel Reuter und Dietmar Schnauber, sowie Bereitschaftsleiter Philipp Massalsky dankten allen Anwesenden für Ihre Unterstützung im Jahr 2018.

Nächste Blutspende am 18.01.2019

Hiermit möchten wir zu unserem nächsten Blutspendetermin am Freitag, 18.01.2018 von 17:00 - 20:30 Uhr einladen.

Die Blutspende findet diesesmal in der Mehrzweckhalle in Spachbrücken, Lessingstraße 4, statt.

Wir freuen uns auf Sie, Ihr DRK Ortsverein Reinheim

Neujahrsgrüße 2019

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes und glückliches Neues Jahr! Wir freuen uns auf das Jahr 2019 und bedanken uns bei allen Mitgliedern, Spendern und Gönnern für die vergangene Unterstützung!

Ihr DRK Ortsverein Reinheim

Lasst uns gehen mit frischem Mute

in das neue Jahr hinein!

Alt soll unsre Lieb’ und Treue,

neu soll unsre Hoffnung sein.

(Hoffmann von Fallersleben)

Foto: Eine Fahne des Deutschen Roten Kreuzes weht unter strahlend blauem Himmel.

Unsere Internetpräsenz in neuem Design

Was lange währt wird endlich gut...

Nach über einem halben Jahr, in dem unser Internetauftritt "Offline" geschaltet war, dürfen wir nun endlich unsere neue Homepage präsentieren. Wir haben die Zeit genutzt bzw. benötigt um die Seite an das neue Corporate Design des DRK anzupassen und wichtige Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) umzusetzen. Doch sind wir hier noch lange nicht am Ziel, denn die Homepage wird ständig erweitert und verbessert werden! Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß auf unserer Seite des DRK Ortsverein Reinheim!