Rettungsdienstverstärkung und Sanitätsdienst in Darmstadt am 16.04.2017

Aufgrund des Fußballspiels SV Darmstadt 98 gegen Schalke 04 wurde im Rettungsdienstbereich Darmstadt der reguläre, hauptamtliche Rettungsdienst durch zusätzliche ehrenamtlich besetzte Rettungswagen verstärkt. In der Zeit von 15:30 bis 22:00 Uhr standen insgesamt fünf zusätzliche Rettungswagen in Darmstadt bereit. Für uns war es ein sehr ruhiger Dienst, wir wurden lediglich zu einer Bereitstellung an das Stadion zu dem dortigen Sanitätsdienst, den wir ebenfalls personell mit 3 Helfern unterstützten, beordert. Wir bedanken uns bei den Kollegen des DRK Ortsverein Darmstadt-Arheilgen, DRK Ortsverein Darmstadt-Mitte, DRK Ortsverein Dieburg, DRK Ortsverein Groß-Umstadt, DRK Ortsverein Pfungstadt und nicht zuletzt bei den hauptamtlichen Kollegen der DRK Rettungs- und Sozialdienste Starkenburg GmbH für die gute Zusammenarbeit!